200702_Coaches-Web.jpg

Lernen Sie unsere Kids-Coaches kennen

Paco Schwab

Nachweise

Erste Hilfe-Kurs Kind

Haftpflichtversichert

Erfahrung: > 9 Jahre

Betreuungsinhalte

Spielen

Tanz

Theater

Sport

Experimente

Persönliches

Alter: 35

Sprachen:

deutsch, spanisch, englisch, schwedisch,

französisch

Liebe Eltern,

Ich heiße Paco und bin Schauspieler, Spielleiter im Bereich Theater, Tanz- und Bewegungspädagoge und absolviere aktuell eine Weiterbildung im Bereich Theatertherapie und Kontaktclown.

Zu meinen Stärken gehören das kreative Spiel, Achtsamkeitstraining und das Vermitteln der Lust auf Bewegung und das "sich ausprobieren". Ich arbeite gerne mit Gruppen draußen in der Natur und versuche dabei stets die Balance zwischen spaßigen, temporeichen und ruhigeren/entspannenden Übungen zu halten.

Als Schauspielcoach für Persönlichkeitsentwicklung habe ich drei Jahre lang in der Berliner Stage Factory Kinder im Alter von 6 bis 18 Jahren in Gruppengrößen von 4 bis 15 Kindern unterrichtet. Darüber hinaus habe ich theaterpädagogische Workshops in Grundschulen für das Theater Morgenstern gegeben und als Kinderbetreuer und Animateur für eine Babysitteragentur gearbeitet.

Im Berlin Dungeon habe ich die "Acting Class" - ein theaterpädagogischer Workshop - mit begründet und bringe seit 2014 Schulklassen jeder Stufe die künstlerische Arbeit auf der Bühne spielerisch u.a. durch Tanz- und Bewegungsspieler näher.

Ich freue mich darauf, mit Ihren Kindern spielerisch Neues zu entdecken und für das ein oder andere Staunen zu sorgen.