Nachweise

Erweitertes Führungszeugnis

Haftpflichtversichert

Erfahrung: > 2 Jahre

Betreuungsinhalte

Spielen

Musik

Persönliches

Alter: 23

Sprachen: deutsch, englisch, französisch

Kontakt

Kids Circle-Coach

Renate Yeboa

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder!    

Mein Name ist Renate oder auch einfach Nati. :)

 

Seit meiner Kindheit habe ich schon immer gerne gesungen und geschauspielert.

In der Grundschule war ich stets in der Musical AG dabei und habe in der Oberstufe gemeinsam mit meiner Mutter mein erstes Musical Projekt auf die Beine gestellt. Nachdem ich mein Fach-Abitur mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik in der Tasche hatte, habe ich in Frankfurt meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Musicaldarstellerin absolviert und abgeschlossen.

Zurück in Berlin habe ich ehrenamtlich bei einem Jugend Musical Projekt im Wedding ausgeholfen. Als Praktikantin in einer deutschen Schule in Accra, Ghana durfte ich mit einigen Kindern eine Musicalnummer einüben.

Momentan absolviere ich ein Fernstudium und bin hauptberuflich als Erzieherin in der Kita Charlottenburger Teddys tätig.

 

Ich freue mich, ein Teil von Kids Circle zu sein und euch Kinder als Coach musisch und künstlerisch zu begleiten und zu unterstützen. 
 

Ich bin mir sicher, wir werden viel Spaß haben!

Ich freu mich drauf!