Carla Morera

Spielen
Tanz
Theater
Vorlesen
Natur
Play, Dance, Theatre, Reading, Nature

deutsch, katalanisch, spanisch, englisch,
französisch
german, catalan, spanish, english, french

1989

Erweitertes Führungszeugnis
Haftpflichtversichert
Erfahrung: > 10 Jahre

Extended certificate of good conduct
Liability insured
Experience childcare: > 10 years

Liebe Eltern,

​Ich heiße Carla, komme ursprünglich aus Spanien und wohne seit vier Jahren in Berlin. Ich habe Zeitgenössischen Tanz und Performance in Salzburg studiert und in 2018 eine Thai Massage Ausbildung in der International Thai Massage School of Berlin gemacht.

Ich bin damals aus beruflichen Gründen nach Berlin gekommen und habe inzwischen aber einen zweijährigen Sohn, der in Berlin geboren ist. Daher fühle ich mich in Berlin mehr und mehr zu Hause und meine Neugier für die deutsche Kultur wächst stetig weiter.

Vor zehn Jahren habe ich außerdem eine Ausbildung zur Erzieherin für Freizeitaktivitäten für Kinder und Jugendliche in Katalonien absolviert (Fo.Ca), und seitdem habe ich immer sehr gern von Kindern gelernt. Ich war drei Jahre als Freizeitpädagogin in der Natur für Kinder und Jugendliche tätig, einschließlich bis zu fünfzehn Tage dauernder Exkursionen.

Ich habe als Tänzerin für mehrere europäische Bühnen performt, und als Lehrerin habe ich Tanz für Erwachsene und Kinder unterrichtet sowie Theater für Kinder und Jugendliche.

Ich genieße es sehr, Kinder darin zu unterstützen, ihre Potentiale zu entdecken und auszuschöpfen. Darüber hinaus ist es mir eine Freude, mein Wissen mit ihnen zu teilen, das für sie von Interesse sein kann.

Es bedeutet mir viel, solidarisch, kreativ und engagiert in der Gesellschaft und Umwelt aktiv zu sein, und es ist für mich eine wunderbare Gelegenheit, wenn ich mit Kindern arbeiten und gemeinsam mit ihnen die Welt entdecken kann!

Ich freue mich auf eure Kinder!

Dear parents,

My name is Carla, I am originally from Spain and have lived in Berlin for four years. I studied contemporary dance and performance in Salzburg and in 2018 I did a Thai Massage training at the International Thai Massage School of Berlin.

I came to Berlin for professional reasons and now I have a two-year-old son who was born in Berlin. Therefore I feel more and more at home in Berlin and my curiosity for German culture is growing steadily.

Ten years ago, I also completed a training as a teacher for leisure activities for children and young people in Catalonia (Fo.Ca), and since then I have always enjoyed learning from children. I worked for three years as a pedagogue for leisure activities in nature for children and young people, including excursions lasting up to fifteen days.

I have performed as a dancer for several European stages, and as a teacher I have taught dance for adults and children, and theatre for children and young people.

I enjoy very much supporting children in discovering and exploiting their potential. Furthermore, I enjoy sharing my knowledge with them, which can be of interest to them. 

It means a lot to me to be active in society and the environment in a spirit of solidarity, creativity and commitment, and it is a wonderful opportunity for me to work with children and discover the world together with them!

I am looking forward to your children!