Unsere Mission

Das unzureichende Angebot an Kinderbetreuung ist zu einem gesellschaftlichen Problem geworden, für das es neue Lösungen braucht. Unsere Gesellschaft verändert sich, neue Lebensmodelle und Arbeitsformen bilden sich heraus. Alles wird flexibler und effektiver. Mit Kids Circle leisten wir einen Beitrag, der es Familien ermöglicht, "alles unter einen Hut zu bekommen" und sie durch ein flexibles und sinnvolles Betreuungsangebot entlastet.
Das Kids Circle-Konzept ist darauf ausgerichtet, Kindern einen Kreis an Möglichkeiten zum Erfahren und Lernen anzubieten. Mit unserem vielfältigen Angebot unterstützen und fördern wir die Neugierde unserer jungen Erdenbürger. Wir sind davon überzeugt, dass die Betreuung in Gruppen und über Altersgruppen hinweg die Sozialität der Kinder weiter formt und die Veränderungen der Gruppenzusammensetzungen spannende Eindrücke hinterlässt.
 

Mit Kids Circle bieten wir:

- eine Ergänzung des bestehenden Kinderbetreuungsangebotes, stadtweit und flexibel

- eine Vielzahl von Themen zur Förderung von Kindern

- Möglichkeiten für Eltern, auch kurzfristige Betreuungsangebote zu finden

Gesellschaftliches Engagement

Wir sind davon überzeugt, dass gerade die Startup-Welt einen hervorragenden Rahmen bietet, Innovation und Unternehmergeist mit einem sinnhaften gesellschaftlichen Tun zu verbinden. Sinnhaftes Tun bringt Ideen und Menschen zusammen und wir hoffen, mit unseren Ansätzen im Rahmen unseres Gesamtkonzeptes einer inhaltlich-orientierten Kinderbetreuung einen kleinen gesellschaftlichen Beitrag leisten zu können:

- Wir versuchen unter anderem Coaches einzubinden, die selbst Kinder haben und bieten ihnen die Möglichkeit, ihr Kind mit in die Betreuung/den Kurs zu bringen.
- Eine zweite Gruppe von Menschen, mit denen wir als Coaches zusammenarbeiten, sind Menschen im Rentenalter, die noch aktiv am gesellschaftlichen Leben teilnehmen wollen. Sie haben der Enkelgeneration so Vieles zu geben und 'Omis' und 'Opis' lassen nun mal Kinderherzen ein ganzes Stück höher schlagen.


Wir sind offen für Fragen und Herausforderungen. Offene Kritik oder auch der Austausch über Sorgen oder Ängste, sind für uns eine wichtige Basis der Zusammenarbeit. Für uns ist wichtig, dass sich alle Teilnehmer des Kids Circle wohl und aufgehoben fühlen, vom Kind, zu den Eltern, den Coaches, unseren Station-Anbietern und uns, den Betreibern.


 

Kids Circle - unser Team

Sabine Wildemann

Anne-Sophie Mey

2017_0522_MykeNäf.jpeg

Myke Näf

Advisor

Managing Partner Übermorgen Ventures,

Gründer Doodle

Felix Kosel.jpg

Felix Kosel

Advisor

Geschäftsführer eventano GmbH

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Service

Kontakt

Impressum

Datenschutz

© 2020 by Kids Circle

Haben Sie noch Fragen?

Kommen Sie an Bord!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle